Quantcast
Channel: Wikipedistik » Fortschritt
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wikis in Enterprises

One and a half month ago I blogged about the online survey “Wikis in Unternehmen” (Wikis in Enterprises). Since this posting more than 200 people took the German survey and I was often asked to...

View Article



Informationen zur Umfrage “Wikis in Unternehmen”

Seit vorgestern ist die Umfrage “Wikis in Unternehmen” aufgrund mehrerer Nachfragen auch in Englisch online um zusätzlich internationale Daten zu sammeln. Diese Entscheidung und der damit verbundene...

View Article

Erste Ergebnisse der Online-Befragung veröffentlicht

Ich habe soeben einige ausgewählte Ergebnisse meiner deutschen Onlineumfrage “Wikis in Unternehmen” auf der entsprechenden Ergebnis-Seite veröffentlicht. In Zukunft folgen weitere Daten aus der noch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Besuch in Darmstadt

Freitag war ich zu Besuch in Darmstadt. Der Unternehmensmitbegründer und Geschäftsführer von Sitewards, Carsten Takac, hatte mich eingeladen, mir vor Ort einmal anzuschauen, auf welche Weise der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

“Wikis in Enterprises”– Finish of the international survey

Number of survey participants (click image) In June I started an English version of my online survey about the use of Wikis in Enterprises. Until now 212 people participated in the German survey, and...

View Article


First results of the international online survey

Today I published some selected results of the international online survey “Wikis in Enterprises” (blog post). Like the selected results of the German online survey I published end of june, this data...

View Article

Auszeit und Arbeitsumgebung

In den letzten Tagen habe ich sehr wenig geblogged. Das wird sich voraussichtlich auch bis zum 1. November nicht allzusehr ändern. Dann ist der finale Abgabetermin meiner Diplomarbeit – und momentan...

View Article

Meilensteine 1/3:Studium beendet

Nicht ganz vier Wochen sind seit dem letzten Eintrag vergangen. In einem “Endspurt” habe ich meine Diplomarbeit endlich fertiggestellt, drucken und binden lassen und sie schließlich abgegeben....

View Article


Entwicklungen 1/3

Zunächst das Wichtigste – meine Entwicklung… Meine Diplomarbeit habe ich am 15. November 2006 abgegeben. Laut Diplomprüfungsordnung muss die Uni mir das Ergebnis innerhalb von zwei Monaten mitteilen…...

View Article


Entwicklungen 2/3

Für die Leser mit am interessantesten ist sicherlich die Entwicklung von Wikipedistik: Ich hatte bereits angekündigt, dass ich das Blog auf jeden Fall weiterführen werde. Leider hat die Postingfrequenz...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC